Samstag, 13. Juli 2024
Cookies




GÖTZ WIDMANN

„30 Jahre Joint Venture –

Hits, Raritäten und viele Stories“

30.08.2024

Bonn, Bad Godesberg

Katharinenhof, Vennerstr. 51

Beginn: 19.30 Uhr

OPEN AIR (bestuhlt),

bei schlechtem Wetter im Wintergarten

VK: 24 Euro (+Gebühr)

ZUM LETZTEN MAL DIESES PROGRAMM  LIVE IN BONN!Katharinenhof Bad Godesberg  Schweinheim: Es gibt auf der Venner Str. Parkplätze (nicht Kolf Haus+Rehazentrum Parkplatz!) und 50m weit vom KH ein größerer Parkplatz (kostenlos!), Buslinien von Bad Godesberg Bahnhof, Kinopolis (Richtung Waldkrankenhaus, Haltestelle Waldstr.): 638/639Auf der Homepage von RTP findet ihr ein aktuelles Interview von Götz, mit vielen Infos

Tickets für nur 24 Euro ohne VK Gebühr gibt es auch beim Katharinenhof und Jürgen Both Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. NUR FÜR SELBSTABHOLER IN BONN!



Bestellen

Hallo Freunde und Fans von Joint Venture und Götz Widmann. Wir haben hier ein SPECIAL EVENT für Euch! Auf vielfachen Wunsch gibt es noch ein allerletztes Mal in Bonn das Jubiläumsprogramm „30 Jahre Joint Venture“.

Als Götz Widmann und Kleinti Simon im Herbst 1993 in einer rauschenden Nacht Joint Venture gründeten, ahnte niemand, dass sich daraus eines der einflussreichsten deutschsprachigen Liedermacherprojekte überhaupt entwickeln würde. Heute, 30 Jahre später, sind Songs wie „Hank“, „Eduard der Haschischhund“ oder „Holland“ absolute Klassiker. Anders als die Liedermachergeneration vor ihnen erhoben Joint Venture deutlich lieber den Mittel-als den Zeigefinger und hauchten so einem in die Jahre gekommenen Genre frischen Atem ein. Mit ihren lebensfrohen, vor keinem Tabu Halt machenden Texten machten sie sich viele Freunde, riefen aber gerade im christlich-konservativen Lager auch einiges Entsetzen hervor. Götz Widmann, seit dem völlig unerwarteten Tod von Kleinti Simon im Juni 2000 solo auf Tour, lädt alle Joint-Venture-Fans jetzt mit einem ganz speziellen Programm zum Geburtstag feiern ein. Wie immer ohne feste Setlist, aber mit ganz vielen alten Songs und Stories, spontane Liedwünsche sind ausgesprochen willkommen .Leuchtende Abende mit XXL-Zugaben sind vorprogrammiert.

Der Event findet Open Air (oder bei schlechtem Wetter im Wintergarten) in Katharinenhof Bonn, Bad Godesberg-Schweinheim statt. Dieses tolle Anwesen gehört dem bekannten Kabarettisten Konrad Beikircher und seiner Frau Anne (Künstlerin) Eine der schönsten Open Air Locationen in Bonn, wo Konrad Beikircher selber veranstaltet/auftritt, aber auch u.a. Jürgen Becker, Blow up Renunion oder diverse Akustik Konzerte. Es ist ein parkähnliches  Gelände , wo im Sommer eine Bühne steht, für 200 Zs.(Wintergarten daneben bei schlechtem Wetter)

www.goetzwidmann.de














 
Wir haben 164 Gäste online
Heute:19
Woche:848
Monat:1814
Gesamt:539448

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies