Samstag, 22. Juni 2024
Cookies



LANCE LOPEZ

“Trouble Is Good Tour 2024“

30.10.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)



Bestellen

Der 1977 in Shreveport, Louisiana geborene LANCE LOPEZ hat mit 10 Jahren zusammen mit seinem Bruder sein erstes Live Konzert in Austin besucht. Es war ein Auftritt von Texas Blues Hero Stevie Ray Vaughan. Das war der Auslöser für Klein Lance Gitarre zu lernen. In kürzester Zeit brachte ihm sein Bruder die nötigen Grundbegriffe bei und bereits mit 12 Jahren spielte er mit seiner ersten Band Live Konzerte. Seitdem sind über 30 Jahre vergangen und Lance hat eine beachtliche Karriere gestartet, mit einigen Solo Alben und 2012 war er beim ersten Album der „Blues Supergroup“ SUPERSONIC BLUES MACHINE dabei. Er ist dann aber wieder ausgestiegen, weil er mit dem Management nicht zufrieden war. Trotz persönlicher Herausforderungen, darunter der Kampf gegen Alkoholismus und Drogensucht, setzte Lopez seine künstlerische Reise fort, nach 5 Jahren erschien 2023 sein aktuelles Album „Trouble Is Good“, ein Blues Rock Kracher der Extraklasse. Diese CD und noch viel mehr wird er mit seiner Band Jorgen Carlsson-bs., John Hummel-dr. auf Tour am 30.10. in der Bonner Harmonie vorstellen. Das wird eine heiße Show mit einer der herausragenden Persönlichkeiten im Bluesrock, er wird nicht umsonst „the Killer Guitar From Texas“ genannt! Don´t miss it!  









 
Wir haben 8 Gäste online
Heute:15
Woche:887
Monat:3240
Gesamt:536362

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies