Samstag, 13. Juli 2024
Cookies


TRIOSENCE

„25 Jahre Jubiläum Best Of Set“

Zusatz Konzert!

20.11.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr Bestuhlt

VK: 30 Euro (+Gebühr)



Bestellen

Wie die Zeit vergeht, das Modern Jazz Trio TRIOSENCE (Bernhard Schüler-piano, Omar Rodrigues-bs. auch Tingvall Trio , Tobias Schulte-dr.) feiert 2024 ihr 25 jähriges Jubiläum. Deshalb werden sie beim Konzert in der Bonner Harmonie ein „Best Of Set“ mit Material aus ihren 8 Veröffentlichungen spielen. (aktuelles Werk „Giulia“) Und weil das Konzert im Mai so erfolgreich lief, gibt es im November noch ein Zusatz Konzert!
Ob hierzulande oder irgendwo sonst auf der Welt, überall, wo die drei Musiker von TRIOSENCE auftreten, faszinieren und begeistern sie ihr Publikum. „Der neue Meilenstein in Sachen Jazztrio“, „Die neuen Gesichter des Jazz“ oder „Die jungen Wilden des Jazz“ (passt nicht mehr ganz nach 25 Jahren Bandgeschichte) waren nur einige der begeisterten Kritiken.
Unverwechselbar ist der Stil, den die Band entwickelt hat und den sie selber als „Song Jazz“ bezeichnen. Neben ihren überragenden Fähigkeiten auf ihren Instrumenten, zeichnet sich vor allem die Klarheit der Melodien in ihren Liedern aus. In Kombination mit der stilistischen Bandbreite aus Jazz, Fusion, Folk, Pop und Worldmusic überzeugt das nicht nur eingefleischte Jazzkenner, sondern auch jene, die mit Jazz bislang eher wenig anzufangen wussten. Sie beweisen damit einmal mehr, welch intuitive Kraft ihre Musik hat und wie vielseitig Jazz klingen kann.
Lassen sie uns eine der innovativsten Jazz Bands Deutschland feiern, ihre Harmonie Konzerte gehören in ihrem Genre zum Höhepunkt der Saison.












 
Wir haben 59 Gäste online
Heute:22
Woche:851
Monat:1817
Gesamt:539451

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies