Dienstag, 27. Februar 2024
Cookies




BLUESANOVAS

„Big Love Tour 2024“

09.05.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.00 Uhr

VK: 23 Euro (+Gebühr)





Bestellen

Die BLUESANOVAS haben sich 2015 in Osnabrück gegründet, sie gelten als „die jungen Wilden“ der deutschen Blues Szene. Inzwischen haben sie sich mit ihren 2 CD´+einer EP Veröffentlichung und zahlreichen überzeugenden Live Konzerten mit an die Spitze der deutschen Blues Bands gesetzt; ich würde sie in einer Reihe mit Größen wie Kai Strauss, Henrik Freischlader, Jimmy Reiter, Blues Company, B.B.+Blues Shaks etc. gleichsetzen.
Ende 2023 haben sie sich von ihrem Sänger Melvin Schulz getrennt, Filipe Henrique (git.), Fabian Rosmaity (bs.), Nico Dreier (key.), Philipp Dreier (dr.) haben Till Seidel aus Hildesheim als seinen Nachfolger engagiert. Till gilt wie die BLUESANOVAS als großes Nachwuchstalent der deutschen Blues Szene und hat 2017 mit seiner Till Seidel Band sein Debüt Album veröffentlicht. Nico Dreier war mit von der Partie (die Band macht erst mal eine Pause) also ist dieser Wechsel naheliegend. Die neue Besetzung wird am 9.5. in der Harmonie Bonn auftreten, um ihr aktuelles Album „Big Love“ vorzustellen, das die ganze Bandbreite des Blues aufzeigt von rockig „Back On My Feet“, bis zu Rock´n`Roll „Time To Leave“ und episch „Live It Or Leave It“. Also deutscher Blues der Güteklasse 1 A! Mehr als ein Geheimtipp, diese Live Premiere in Bonn sollte kein Blues Fan verpassen.



mit neuem Frontmann Til Seidel













 
Wir haben 6 Gäste online
Heute:78
Woche:287
Monat:4235
Gesamt:519993

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies