Dienstag, 27. Februar 2024
Cookies



MAIDEN UNITED

featuring DENNIS STRATTON (voc.git.)

+MARKUS BRAND (voc.KILLERZ)“

The 1980 Tour”

22.4.2024 Bonn,

Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 28 Euro+Gebühr





Bestelle

Im Jahr 2006 wurde der Niederländische  Bassist/Konzertbooker Joey Bruers vom niederländischen IRON MAIDEN Fanclub gefragt, ob er für eine IRON MAIDEN Convention eine spezielle Show entwickeln könnte, die über eine übliche Tribute Show hinausging.
Mit Musikern aus verschiedenen Bands spielte er eine Reihe neu arrangierter akustischer IRON MAIDEN Songs. Die Reaktion des Publikums war überwältigend. Aus dieser Idee wurde ein Projekt, wo bisher über 40 Musiker mitwirkten.(u.a. Anneke van Giersbergen, Doogie White, Damien Wilson, John Cuijpers) Es gibt inzwischen auch 4 Alben, wo u.a. die „Piece Of Mind“ LP komplett verewigt ist. Für die 2024 Tour haben sie sich als Special das erste Album der Eisernen Jungfrau vorgenommen. Als besonderer Gast ist der original Gitarrist DENNIS STRATTON dabei, der von 1979-1981 Mitglied von MAIDEN war und den Sound der ersten LP entscheidend mitgeprägt hat. Er wird nicht nur die Gitarre bedienen, sondern auch singen. Auch der Rest des Line up´s besteht aus Profimusikern aus Holland (Ricardo Gordo-git., Joey Bruers-bs., Michiel Van Den Boer-ham., Pim Goverde-dr.)
Und als weiteren Special Guest wurde MARKUS BRAND (voc. ) verpflichtet, den die Fans hier in der Region von der sensationellen IRON MAIDEN Tribute Band KILLERZ kennen. Er hatte vorher schon bei der IRON MAIDEN Tribute band Eddies Revenge mitgewirkt. Er ist unserer Meinung nach der beste „Dickinson“ in Deutschland. Natürlich kann er auch die Lieder von Paul di Anno singen. Er wird bei der Show einige Nummern performen, welche genau, bleibt eine Überraschung.
Hier kann man die starken Nummern wie „Remember Tomorrow“, „Strange World“, „Running Free“ oder „Iron Maiden“ in völlig neuartigen spannenden Versionen hören. Es wird auch noch weitere Nummern geben u.a. „The Trooper“ oder „Wasted Years“. Diese Tour/Konzerte sind recht selten und mit Liebe zum Detail gestaltet, jeder IRON MAIDEN Fan wird begeistert sein. Am 22.4. machen sie Halt in der Bonner Harmonie, „A Night To Remember“ (Natürlich wird Dennis Stratton auch Autogramme geben und steht für Fotos zur Verfügung.)  





D.Straton-voc.,git.

J.Bruers-bs.

p.goverde-git.

pim gordo-dr.


michel-key.




Die Clips sind als Beispiel gedacht, damit ihr seht, was euch erwartet.




feat Markus Brand





 
Wir haben 9 Gäste online
Heute:82
Woche:291
Monat:4239
Gesamt:519997

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies