Samstag, 13. Juli 2024
Cookies



MAD ZEPPELIN 

“A Tribute To LED ZEPPELIN”

23.02.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)





Bestelle

Um keinen zu verwirren kurz eine Erklärung: CUSTARD PIES waren bis vor 2 Jahren unsere Stamm LED ZEPPELIN Tribute Band. Leider haben sie sich dann aufgelöst. Als Übergangslöschung präsentierten wir euch 2023 LEAD ZEPPELIN, auch weil dort Pascal von CUSTARD PIES singt. Ab 2024 ist MAD ZEPPELIN unsere neue Stamm Band für die Harmonie. Einige von euch kennen sie vielleicht schon von den Shows im Kubana Siegburg oder wart beim Tribute 2 Festival in Andernach anwesend. Sie stehen den CUSTARD PIES in nichts nach.
Die Mainzer Gruppe ist seit mehr als 20 Jahren in der Szene aktiv und gehört zu den besten deutschen Tribute Bands der Rockgötter LED ZEPPELIN. Bei ihrer Performance gelingt es den fünf Musikern (Michael Dorp-voc., Ralph Glodek-git., Christian Ludwig-bs., Rafael Winter-dr., Thomas Blum-key.), den majestätischen Sound des Originals, die urwüchsige Power der Rhythmusfraktion und die dynamische Interaktion zwischen Leadgitarre und Gesang auf die Bühnen im Hier und Jetzt zu zaubern. Natürlich fehlt kein Hit, sei es „Stairway To Heaven“, „Whole Lotta Love“, „Daze And Confused“ oder „ Kashmir“ etc.
Erleben sie jetzt eine der besten LED ZEPPELIN Tribute Bands mit dem herausragenden Sänger Michael Dorp, der übrigens im September mit seiner fantastischen Prog Rock Band FLYING CIRCUS noch einmal in die Harmonie kommt.











 
Wir haben 27 Gäste online
Heute:23
Woche:852
Monat:1818
Gesamt:539452

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies