Donnerstag, 28. März 2024
Cookies



AUSBILDER SCHMIDT

„Guten Morgen, ihr Luschen,

Luschienen und Lurche“

HEINZ GRÖNING

alias Der unglaubliche Heinz.

„Der perfekte Mann

Eine Laugh Story“

2.4.2023

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.00 Uhr

VK: 22 Euro (+Gebühr)


Aus produktionsbedingten Gründen ist die Veranstaltung abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.






Bestelle

Comedy in der Harmonie? Passt das? Aber klar doch, früher gab es regelmäßige Mixed-Shows in den heiligen Hallen, u.a. mit Hoecker, Pastewka, auch Heinz Gröning war schon zu Gast. Und nun kommen zwei absolute Traummänner mit ihrem aktuellen Programm, ihr bekommt für einen Preis also zwei Shows auf einmal geboten!
Holger Müller (AUSBILDEDR SCHMIDT) ist seit den 90er Jahren im Comedybusiness aktiv. Nachdem er 1999 seinen Abschluss an der Kölner Comedy Schule gemacht hatte, schuf er sein „Alter Ego“ AUSBILDER SCHMIDT, durch die er einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. Mit über 1500 Auftritten , TV+Radioeinsätze, einem Buch, Kinofilm ist er aus der Comedy Szene im deutschsprachigen Raum nicht mehr wegzudenken.  Als AUSBILDER SCHMIDT tritt er in einer ausgewaschenen, etwas eng sitzenden, alten, olivfarbenen Bundeswehruniform auf und sein Publikum begrüßt er mit dem gebrüllten Spruch „Morgen, ihr Luschen“, den dieses mit den Worten „Morgen, Chef!“ erwidert. In seinem neuen Programm (das zehnte) regt er sich köstlich über alle Alltagshindernisse auf – vor allem über sämtliche Luschen, Luschienen und Lurche. Comedy mit hoher Gag Dichte und jede Menge Publikumsaktionen und Parodien. Ja, das ist des Ausbilders Mission: Anschiss für jeden, hat noch keinem geschadet.
Heinz Gröning (DER UNGLAUBLICHE HEINZ) ist ausgebildeter Mediziner, doch 1991 hat er sich entschieden, ins Comedy-Fach zu wechseln, seitdem ist er mit unzähligen Comedy-Programmen unterwegs ( 13). Klar, bei dem Aussehen; deshalb heißt sein aktuelles Programm auch „Der perfekte Mann“. Komplett in den Wahnsinn treibt er seine Frau durch seine bloße Anwesenheit. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark.  Ein Mann der es mit seiner Frau aufnimmt – der lügt.“ Was macht gemeinsames Lachen mit einem Paar? Lustig und beherzt erläutert er urkomisch Fakten zur Wirkung des Humors. „Der perfekte Mann“ ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein romantischer Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrr. Und Musik gibt es auch, wenn Heinz seine Gitarre auspackt und mit sonorer Stimme die Frauen betört.
Lachflash garantiert!










 
Wir haben 21 Gäste online
Heute:102
Woche:574
Monat:3879
Gesamt:524261

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies