Sonntag, 29. Januar 2023




LEAD ZEPPELIN

feat. Pascal Cherouny-voc.

(ex CUSTARD PIES)

11.3.2023

Bonn-Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 22 Euro (+Gebühr)





Bestelle

Nach 22 Jahren hat sich unsere „Stamm“ LED ZEPPELIN Tribute Band in der Harmonie CUSTARD PIES bedauerlicherweise aufgelöst. Doch wir haben für Ersatz gesorgt. Dieses Jahr spielt LEAD ZEPPELIN und Pascal Cherouny, von nun ex CUSTARD PIES,  hat vorübergehend bei ihnen den Gesang übernommen.  
Seine Liebe und Faszination für LED ZEPPELIN und deren Ausnahme Drummer John Bonham veranlassten Roby Misiejuk (dr.) im Jahr 2006 dazu die Tribute Band LEAD ZEPPELIN ins Leben zu rufen. Schnell fand sich mit  Wolfgang Overheid ein Gitarrist, der seit eh und je ebenfalls begeisterter Fan von Jimmy Page ist. Wenige Jahre später gesellte sich mit Bernd Derdau aus Bayern ein neuer Bassist zu den Ruhrgebietlern, der die Aufgabe nicht scheute, wie auch John Paul Jones neben den 4- Saiter zusätzlich die Tasten zu bedienen.  So erwartet die Zuschauer nicht nur die klassische Viererbesetzung, sondern auch ein originalgetreues Equipment. (Gong, Kesselpauken, Doppelhals Gitarre, Keyboards etc.) Natürlich fehlt kein Hit sei es „Whole Lotta Love“, „Stairway To Heaven“, „Dazed And Confused” oder “Rock´n`Roll”. Let´s Rock And Roll!








 
Wir haben 9 Gäste online
Heute:149
Woche:1167
Monat:4219
Gesamt:461776

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2023 www.rtp-bonn.de