Donnerstag, 02. Dezember 2021



feat Original Musiker Markus Wienstroer-git., Charly T.-dr.


MARIUZZ

„Tribute To MARIUS MÜLLERWESTERNHAGEN“

12.11.2021

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 22 Euro (zzgl. Geb.)

STEHKONZERT! Es gelten die 2G+ Regeln   (2xgeimpft, Genesen, NEU: Nicht mehr PCR Test, sondern Anti Gen Test, der aber nicht älter als 6 h sein darf!) (außerhalb des Saales herrscht weiterhin Maskenpflicht!)



Bestelle

MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN ist eine Ikone der deutschen Rock Geschichte. Speziell mit seinen Alben „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ (1979), „Sekt Oder Selters“ (1980) und „Stinker“ (1981) schaffte WESTERNHAGEN den Durchbruch. Auch als Schauspieler wusste er zu überzeugen („Theo gegen den Rest der Welt“). Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.
Seit 2012 gibt es die Tribute Show des WESTERNHAGEN Doubles MARIUZZ , die seinesgleichen sucht. Es gibt sicher einige gute Westernhagen Tribute Acts, aber MARIUZZ ist einzigartig. Er sieht nicht nur so aus wie Westernhagen und singt genauso, sondern er bringt eine superbe Band mit, die nicht selten aus Musikern der original WESTERNHAGEN Band besteht. Die Fans in Bonn kennen ihn von den Auftritten im Biergarten des Parkrestaurants. Er und seine grandiose Band (nicht selten Musiker, die auch schon mit Westernhagen gespielt haben) werden die großen Hits wie „Dicke“, „Bin wieder hier“, „Sexy“, „Lady“,“Mit 18“, „Freiheit“, „Johnny Walker“ und v.a. darbieten. Meldung: Charly T der Kult Drummer von Westernhagen´s Original Band ist mit dabei.
MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als WESTERNHAGEN Double und verblüfft das Publikum mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen WESTERNHAGEN Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird!





Markus Wienstroer

Charly T

MARIUZZ (Peter)




 
Wir haben 12 Gäste online
Heute:14
Woche:374
Monat:139
Gesamt:406117

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2021 www.rtp-bonn.de