Samstag, 20. April 2024
Cookies



MARIUZZ

„Tribute To MARIUS MÜLLERWESTERNHAGEN“

13.10.2023

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 25 Euro (zzgl. Geb.)





Bestelle

MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN ist eine Ikone der deutschen Rock Geschichte. Speziell mit seinen Alben „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ (1979), „Sekt Oder Selters“ (1980) und „Stinker“ (1981) schaffte WESTERNHAGEN den Durchbruch. Auch als Schauspieler wusste er zu überzeugen („Theo gegen den Rest der Welt“). Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen.
Seit 2012 gibt es die Tribute Show des WESTERNHAGEN Doubles MARIUZZ , die seinesgleichen sucht. Es gibt sicher einige gute Westernhagen Tribute Acts, aber MARIUZZ ist einzigartig. Er sieht nicht nur so aus wie Westernhagen und singt genauso, sondern er bringt eine superbe Band mit, die nicht selten aus Musikern der original WESTERNHAGEN Band besteht. Die Fans in Bonn kennen ihn von den Auftritten im Biergarten des Parkrestaurants. Er und seine grandiose Band werden die großen Hits wie „Dicke“, „Wieder hier“, „Sexy“, „Lady“, „Taximann“, “Mit 18“, „Freiheit“, „Johnny Walker“ und v.a. darbieten. Von der original Westernhagen Band ist Charly T.(dr.) dabei, außerdem Thomas Hödtke-bs., Frank Buohler- key. +1 Gitarrist.
MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als WESTERNHAGEN Double und verblüfft das Publikum mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen WESTERNHAGEN Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird!






Charly T





 
Wir haben 3 Gäste online
Heute:52
Woche:771
Monat:2673
Gesamt:527620

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies