Freitag, 29. März 2024
Cookies



MAM “A Tribute To BAP”

(die legendären Rockpalast Auftritte)

Freitag 16.02.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.30 Uhr

VK: 25 Euro + (Gebühr)






Bestellen


Wie immer am Anfang des Jahres gibt es die traditionellen Saison-Eröffnungskonzerte von MAM in ihrem „Wohnzimmer“ - der Harmonie.
Im Mittelpunkt der Tour 2024 stehen die legendären ersten Rockpalast-Auftritte, die BAP auch überregional als eine der besten Live-Bands bekannt gemacht haben. Vor allem das Konzert auf der Loreley 1982 (u.a. mit Rory Gallagher) ist den BAP-Fans für immer im Gedächtnis geblieben. Die MAM-Tribute-Show lässt mit Songs wie „Frau ich freu mich“, „Do kanns zaubere“, „Ne schöne Jrooss“, „Kristallnaach“, „Verdamp lang her“ das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.
Wer MAM schon einmal gesehen hat weiß, was das bedeutet: Drei Stunden BAP-Musik vom Feinsten – eine Zeitreise mit allen Hits aus den 80er und 90ern. Mit jedem der bisher fast 500 Konzerte wächst die treue Fangemeinde, die nassgeschwitzt und glücklich ihre eigene Jugend wieder aufleben lässt.
MAM begeistert jetzt schon seit über 18 Jahren als mitreißende Live-Band vor allem durch große Spielfreude, virtuose Instrumentalisten und eine verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. Regelmäßig hört man Kommentare wie: „Augen zu und es ist BAP“. (aktuelles Line up: Klaus Drothbohm-voc, Oliver Küster-git., Marc Juras-bs., Marco Beier-dr., Christoph Freitag-sax., Oliver Rebhan-key., Christian Ebert-git.)
MAM hat sich seit fast 20 Jahren in der ersten Liga der Tribute-Szene etabliert. Höhepunkte der letzten Jahre waren u.a. die Auftritte beim Coverband-Wettbewerb „Keno rockt“ vom Rockland Radio in Koblenz (1. Platz!), beim renommierten Leverkusener Musik-Festival „Streetlife“ oder bei „Rhein in Flammen“ in den Bonner Rheinauen.
Die Konzerte in der Harmonie sind traditionell Auftakt und Höhepunkt der Konzertsaison. Unser Tipp: Schnell Karten besorgen, bevor es keine mehr gibt!














 
Wir haben 1 Gast online
Heute:50
Woche:764
Monat:4069
Gesamt:524451

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies