Samstag, 20. April 2024
Cookies


Hallo Konzertfreunde,

vielen Dank, dass ihr wieder so zahlreich bei unseren Konzerten erschienen seid. Und im Jahr 2024 geht es mit vielen tollen Events direkt weiter bzw. ist schon angelaufen.(Walter Trout, Tribute To The Gods 3-u.a. DIRTS DEEDS 79, REMODE, Guildo, Bluescaravane, Randy Hansen, MAIDEN UNITED) Es ist für jeden etwas dabei, sei es unsere „Golden Tributs“, Metal, Blues bis hin zu Jazz. Bei einigen Konzerten sollte man sich frühzeitig Karten holen/bestellen, der VK läuft schon gut.(z.B. Guildo 2024, MAM, Triosence)
Leider geht der Trend immer mehr zu online/digitalen Tickets.

(Ende 2023 hat in Bonn der Ticketshop in der Friedrichstr. zugemacht.) Tickets gibt es weiterhin bei allen noch existierenden Eventim Shops, in Bonn u.a. im Kaufhof, Touri, Springmaus und für Harmonie Konzerte an der Theke Restaurant. In Siegburg Touri Info, Kubana Wellness Theke, Andernach Touri Information.


Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir weiterhin 4x im Jahr (März, Juni, September, Dezember) das Rock Times Heft herausbringen, das ihr an vielen Stellen mitnehmen könnt, bei uns bestellen und online auf unser hp lesen könnt.(leider hat sich Bonn Ticket dazu entschlossen ihr Event Heft 2024 einzustellen und nur noch digital zu arbeiten)
Wir freuen uns über euren Besuch!

Eure Rock Times Production



 
Wir haben 8 Gäste online
Heute:97
Woche:816
Monat:2718
Gesamt:527665

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies