Freitag, 24. Mai 2024
Cookies



MYTALLICA

feat. Mathias „Metti“ Zimmer (voc,git. PERZONAL WAR)

„A Tribute To METALLICA“

02.11.2024

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 28 Euro (+Gebühr)



Bestelle

Es mag einige METALLICA Tribute Bands in Deutschland geben, aber MYTALLICA aus dem Großraum Koblenz/Trier/Troisdorf zählen zu den Besten. MYTALLICA wurde 2007 in Koblenz gegründet, vom originalen Line-up ist noch Martin Iordanidis (bs) übriggeblieben, seit 2015 bedient Stephan Zender die Drums, Tom Botschek ist zweiter Gitarrist dabei und Mathias „Metti“ Zimmer (voc., git.) hat 2019 Andreas Adam ersetzt. Ihn kennen die Fans in unserer Region von PERZONAL WAR
Sie benutzen ähnliches Equipment wie METALLICA, und auch die Show haben sie eingehend studiert. Ihr Programm umfasst alle Dekaden der kalifornischen Metalgötter, von „Kill 'Em All“ (1983) bis „Hardwired“ (2016). Vom letzten Album ist die Nummer „Lux Eternal“ und der Titeltrack im Programm. Der Schwerpunkt der Setlist liegt auf den ersten fünf Alben und  einigen Ausflügen in die Jahre danach. Also alles, was das Fanherz begehrt, von „Seek And Destroy“, „“Fade To Black“, „Master Of Puppets“ bis hin zu „Enter Sandman“, „Fuel“ oder „Hardwired“. Dazu gibt es noch eine tolle Videoleinwand. MYTALLICA spielen übrigens auch Warm up Club Shows für die METALLICA Shows u.a. in München im Mai, organisiert vom deutschen METALLICA Fanclub.
Wer die tolle Show in der Bonner Harmonie sehen will sollte sich bald Tickets holen, 2023 waren sie ausverkauft (400 Zs.)










https://fb.watch/8iq1n4ipb6/






 
Wir haben 22 Gäste online
Heute:24
Woche:460
Monat:2957
Gesamt:532264

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies