Samstag, 22. Juni 2024
Cookies




4 SWEDES

(ex ABBA REVIEW) 

„A Tribute To ABBA“

3.11.2023

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)





Bestelle

ABBA lebt! 2021 gab es sogar ein neues Album „Voyage“. (ob man Hologramm Konzerte braucht, sei dahingestellt)
In Bonn gibt es nun schon seit 17 Jahren die ABBA Tribute Band ehemals ABBA REVIEW, die von Steve Stevens (Gitarre, Gesang, der Björn) gegründet wurde (er wirkt noch in verschiedenen anderen Gruppen mit) Er ist auch Chef der Musikschule Music Academy (Noeggerathstr.41-43)
Im Sommer 2023 erfolgte aufgrund von Copyright Änderungen der Polar Music Schweden die Umbenennung in den neuen Bandnamen 4 SWEDES.
Seit einigen Jahren spielt diese tolle Band auch in der Harmonie Bonn, mit sensationellem Feedback. Sie zelebrieren hier die Welthits der vier Schweden. Sie legen besonderen Wert auf Authentizität und im Gegensatz zu vielen anderen ABBA Tribute Acts wird kein Halbplayback verwendet, hier spielt eine „richtige“ Band! Die Choreographien und die Kostüme sind detailgetreu dem Original nachempfunden und extra angefertigt von Katia Convents, die u.a. auch für die Kostüme von „Let´s Dance“ zuständig ist.(keine Perücken, die Frauen ziehen sich mehrfach um!)
Neben Steve wirken seine Frau Lidia Lingstedt (voc.,Agnetha), Isabell Classen (voc.,Anni Frid) und die international erfahrenen Musiker Lukas Münten (key, Benni), Cecil Drackett (bs.), Karol Adler (dr.) mit. Das Programm reicht vom rockigen „Waterloo“ über den Discofoxklassiker „Dancing Queen“, Rock´n´Roll Stücken wie „So Long“ bis zu melodischen Kulthits wie „Thank You For The Music/Eagle/Fernando/Mamma Mia“ und viele andere. Jedes Jahr wird auch am Programm gearbeitet, es ist nie ganz gleich; wer weiß, vielleicht gibt es dieses Jahr auch etwas vom neuen Album z.B. „Little Things“ oder „I Still Have Faith In You“ zu hören?
Die Show der 4 SWEDES ist ein wahrhaftiges Konzerterlebnis, für alle ABBA Fans und Liebhaber des Sounds der 70er Jahre. Feiern sie mit uns die unsterblichen Songs von ABBA, die Magie der Musik und erleben sie einen Abend voller Begeisterung, Tanz und unvergesslicher Erinnerungen.





 
Wir haben 1160 Gäste online
Heute:16
Woche:888
Monat:3241
Gesamt:536363

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies