Samstag, 16. Oktober 2021





KILLERZ

„A Tribute To IRON MAIDEN“

"20 Jahre KILLERZ Jubiläum, Programm: 40 Jahre "Killers" Album, Stücke vom neuen Album "Senjutsu" und die beliebten Klassiker.

26.11.2021

Bonn Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK 20 Euro.+Geb.


Tickets behalten ihre Gültigkeit.


STEHKONZERT! Es gelten die 2G+ Regeln  (2xgeimpft, Genesen, NEU: Nicht mehr PCR Test, sondern Anti Gen Test, der aber nicht älter als 6 h sein darf!) (außerhalb des Saales herrscht weiterhin Maskenpflicht!)



Bestelle

Alle Jahre wieder das gleiche Bild: die Kutte umgeschnallt und ab zur Weihnachts-Kultshow von KILLERZ! Wie jedes Jahr spielen sie ihr legendäres „Harmonie-Konzert“ – ein Pflichtbesuch für Metaller! Es gibt kaum eine andere Band, die den IRON MAIDEN-Sound so perfekt darbieten kann wie die „glorreichen“ 4 Bonner (Rolf Sander-bs., auch QUEEN KINGS, Martin Behr-git., auch SUNNY SKIES, Armin Rave-git., auch JUDAS RISING, Andi Altmeier-dr., auch SUNNY SKIES) und ihr Sänger Markus Brand aus Bielefeld, der beste "Bruce Dickinson" in Deutschland! (Er ist kein festes Bandmitglied)
Wie immer lassen sich die fantastischen 5 etwas Neues einfallen für ihre Show, aber die beliebten Klassiker wie „The Number Of The Beast“, „Hallowed Be Thy Name“, „Run To The Hills“, „Aces High“, „The Trooper“ oder „Fear Of The Dark“ dürfen nicht fehlen.
Nur hier könnt ihr die Band über 2 Stunden lang live in Bonn erleben, lasst euch diese Kultshow nicht entgehen. Es ist ratsam, sich rechtzeitig Tickets für das Konzert zu besorgen, es war zuletzt immer ausverkauft.
Sie lassen sich meistens ein Special für ihre Fans einfallen, das geben wir noch rechtzeitig bekannt.






 
Wir haben 9 Gäste online
Heute:50
Woche:767
Monat:2668
Gesamt:398764

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2021 www.rtp-bonn.de