Donnerstag, 28. März 2024
Cookies


CARL PALMER´S ELP LEGACY

„50 Years Celebration ELP“

11.05.2022

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 30 Euro (+Gebühr)


Das Konzert von Carl Palmer fällt endgültig aus. Die TIckets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.






Bestelle

2019 hatte der letzte Überlebende der legendären „Supergroup“ EMERSON, LAKE AND PALMER (ELP) Carl Palmer mit seiner Band einen fulminanten Auftritt in der Bonner Harmonie hingelegt, der alle Fans begeisterte.
In diesem Jahr steht das 50 jährige Jubiläum (bzw. wird 2022 nachgeholt) von ELP an und deshalb wird er noch einmal wiederkommen, um mit Gitarrist Paul Bielatowicz (der auch singen wird) und Bassist Simon Fitzpatrick die großen Hits der Band wie „Lucky Man“, „Fanfare For The Common Man“ oder die „Tarkus Suite“ zu zelebrieren. Die Set List wird sich von 2019 etwas unterscheiden. Hier hat man die Möglichkeit einen legendären Musiker zu sehen, der alle ELP und Prog Rock Fans begeistern wird.












 
Wir haben 12 Gäste online
Heute:202
Woche:674
Monat:3979
Gesamt:524361

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies