Freitag, 21. Januar 2022



CARL PALMER´S ELP LEGACY

„50 Years Celebration ELP“

11.05.2022

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 30 Euro (+Gebühr)


ACHTUNG
Corona Regeln: 2G+ (2xgeimpft, genesen und zusätzlich einen negativen Anti Gen Test, der nicht älter als 24 h sein darf) Ihr könnt auch im Biergarten der Harmonie einen Test machen lassen von 16.30-20.30 Uhr. Ein und Ausgang ist über den Parkplatz Magdalenenstr. Weitere Teststationen in Bonn gibt es am Brückenforum, Clemens August Saal, Remigiusplatz- Rest findet ihr im Internet.





Bestelle

2019 hatte der letzte Überlebende der legendären „Supergroup“ EMERSON, LAKE AND PALMER (ELP) Carl Palmer mit seiner Band einen fulminanten Auftritt in der Bonner Harmonie hingelegt, der alle Fans begeisterte.
In diesem Jahr steht das 50 jährige Jubiläum (bzw. wird 2022 nachgeholt) von ELP an und deshalb wird er noch einmal wiederkommen, um mit Gitarrist Paul Bielatowicz (der auch singen wird) und Bassist Simon Fitzpatrick die großen Hits der Band wie „Lucky Man“, „Fanfare For The Common Man“ oder die „Tarkus Suite“ zu zelebrieren. Die Set List wird sich von 2019 etwas unterscheiden. Hier hat man die Möglichkeit einen legendären Musiker zu sehen, der alle ELP und Prog Rock Fans begeistern wird.












 
Wir haben 17 Gäste online
Heute:133
Woche:676
Monat:2704
Gesamt:412164

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2022 www.rtp-bonn.de