Freitag, 29. März 2024
Cookies



DAVID KNOPFLER

mit Harry Bogdanovs

„Heartland Tour 2020- Akustik Show“

14.03.2022

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr (Bestuhlt)

VK: 28 Euro (+Gebühr)



Tickets bitte da umtauschen, wo sie gekauft wurden!

Corona Regeln: 2G+ (2 x geimpft oder genesen+negativen Anti Gen Test, der nicht älter als 24h sein darf, wer 3 x geimpft- geboostert ist braucht keinen zusätzlichen Test) Noch könnt ihr in der Harmonie Biergarten Test machen von 12.00-20.30 Uhr, Eingang Magdalenplatz. Im Saal könnt ihr die Masken absetzen, es gibt auch wieder Steh Konzerte.






Bestelle

DAVID KNOPFLER (git, voc, geb. 1952 in Glaskow) hat 1977 mit seinem Bruder Mark die DIRE STAITS gegründet. Er wirkte auf ihren ersten 2 Alben „Dire Straits“ (1978) und „Communique (1979) mit, bevor er 1980 die Gruppe verlassen hat. Er wollte sich musikalisch und emotional weiterentwickeln. Seine Solo Karriere starte er 1983. Seitdem hat er 13 Alben veröffentlicht, das neuste ist „Heartland“ (2019) Die CD wurde wie auch schon häufiger in den letzten Jahren mit seinem Freund und musikalischen Partner Harry Bogdanovs (git, key.) eingespielt. Harrry hat mit vielen Musikern gearbeitet u.a. mit Elton John, John Farnham und Marius Müller Westernhagen. Anfang der 80er Jahre begann seine Zusammenarbeit mit David. Zuletzt waren sie oft auf Akustik Tour und sind hier auch schon öfters in der Bonner Harmonie aufgetreten, was immer sehr gut ankam. Am 25.3. werden sie nach längerer Zeit wieder hier spielen und die tollen neuen zumeist ruhigen folkigen neuen Liedern wie „This House“, „Waiting For The Call“, „Washington Decides“ darbieten (+Querschnitt seiner anderen Werke) „Es sind einfach schöne Melodien, solide, ehrlich und mit David´s warmer Stimme veredelt“ Nach der Show gibt es noch eine Autogramm Session.



https://www.david-knopfler.de









 
Wir haben 6 Gäste online
Heute:25
Woche:739
Monat:4044
Gesamt:524426

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies