Samstag, 19. September 2020




Rock Times Production +
In-Takt Veranstaltungs GmbH präsentiert:

GROBSCHNITT

„Acoustic Party“

26.9.2020

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.00 Uhr

VK: 35 Euro (+Gebühr) Bestuhlt





Bestellen

Das dreistündige (mit einer Pause) GROBSCHNITT Akustik Konzert im letzten Jahr in der Harmonie war bereits acht Wochen vorher restlos ausverkauft und die zahlreichen GROBSCHNITT Fans reagierten nicht nur bei „Solar Music“ und „Rockpommel´s Land“ mit minutenlangen Standing Ovations.
„Lupo“, „Willi Wildschwein“ und „Nucki“ freuen sich nun auf das zweite Konzert in der Harmonie, denn es gibt noch viele Anekdoten aus der Band Historie zu erzählen und auch der eine oder andere GROBSCHNITT Song Klassiker wartet auf seine „Harmonie“ Premiere.

www.grobschnitt.rocks









 
Wir haben 20 Gäste online
Heute:242
Woche:1173
Monat:4382
Gesamt:334733

jbc vcounter




© 2020 www.rtp-bonn.de