Freitag, 29. März 2024
Cookies


MILLER ANDERSON BAND

The Time Is Now Tour 2023“

Support: SOUND ON PURPOSE

29.10.2023

Bonn, Harmonie

Beginn: 19.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)



ACHTUNG: Das ist das vorletzte Konzert von Miller in Bonn, wer ihn noch mal sehen möchte, jetzt ist die Gelegenheit. Und am 18.11.2024 ist das endgültig letzte Konzert in Bonn.

.



Bestellen

Er ist einer der großen „Heroes“ der englischen Bluesszene der 60er/70er Jahre. Die Rede ist vom unverwüstlichen MILLER ANDERSON (git., voc.), der als Sänger und Gitarrist der KEEF HARTLEY BAND bekannt wurde (1968-1975). Sie waren auch in Woodstock dabei, und 50 Jahre später, im Jahr 2019, hat MILLER mit seiner famosen Band (Frank Tischer-key., Tommy Fischer-dr., Yanni Schmidt-bs.) bei unserer „Woodstock Celebration Show“ in der Harmonie gespielt und einen der stärksten Auftritte des 3tägigen Festivals hingelegt.
In Jahr 2023 wollen wir ihn und seine Band noch einmal präsentieren, er wird wohl nicht mehr so häufig kommen. Natürlich wird er noch mal seine beliebten Stücke wie „Think It´s Over“,“Sinning For You“, „Leaving Trunk“ KEEF HARTLEY BAND, „When A Blind Man Cries“ –DEEP PURPLE, “Don´t Let Me Be Misunderstood”, “Falling Back Into Blue”, “High Tide And High Water” u.a. spielen und mit seinem trockenen Humor die Fans zum Lachen bringen. Dazu noch seine fantastische Band, fertig ist ein perfekter Bluesrock-Abend.
Und es gibt ein kleines Vorprogramm (25 M.) von Millers Musikern Keyboarder Frank Tischer+Drummer Tommy Fischer, die sich SOUND ON PURPOSE (SoP) nennen. Ihre Musik beschreiben sie als Stil, der die „Berliner Schule“ und „Rock“ in sich vereint. Sie spielen einige Stücke ihrer Debüt CD „Cosmic Tales“. Lasst euch überraschen.





/p>





 
Wir haben 14 Gäste online
Heute:111
Woche:825
Monat:4130
Gesamt:524512

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies