Samstag, 16. Oktober 2021



Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

1 Konzert:

20.11.2021

Beginn 16.00 Uhr (Einlass 15.00 Uhr)



2 Konzert:

20.11.2021

Beginn: 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)


Hallo liebe Guildo Fans, es gibt Neuigkeiten zum Weihnachts Konzert. Es wird 2 Vorstellungen geben. Mehr dazu und wie es mit den Tickets von 2020 läuft unter Weiterlesen.


STEHKONZERT! Es gelten die 2G+ Regeln  (2xgeimpft, Genesen, NEU: Nicht mehr PCR Test, sondern Anti Gen Test, der aber nicht älter als 6 h sein darf!) (außerhalb des Saales herrscht weiterhin Maskenpflicht!)



Bestelle

Liebe Guildo Horn Fans & Konzertbesucher der Harmonie, es gibt gute Nachrichten: Die von 2020 auf 2021 verschobene Weihnachtstour „Weihnachten mit Guildo“ wird dieses Jahr stattfinden können!
Für das Konzert in Bonn, Harmonie bedeutet das:
Es wird am 20.11. zwei Konzerte geben, eine Matinee Show um 16.00 Uhr und ein Abendkonzert um 20.00 Uhr, eine volle Auslastung der Kapazität ist zurzeit nicht möglich.


Der Einlass beginnt jeweils eine Stunde vorher.


Welche Voraussetzungen gelten in Bonn:

STEHKONZERT! Es gelten die 2G+ Regeln  (2xgeimpft, Genesen, NEU: Nicht mehr PCR Test, sondern Anti Gen Test, der aber nicht älter als 6 h sein darf!) (außerhalb des Saales herrscht weiterhin Maskenpflicht!)

Das Konzert findet weiterhin unbestuhlt statt, die Maske muss im Saal nicht getragen werden.


ACHTUNG:
Zunächst müssen leider alle Tickets umgetauscht oder zurückgegeben werden, die Tickets von 2020 sind nicht mehr gültig.
Die Rückgabe läuft über die Ticketsysteme, über welche die Tickets erworben wurden. (Vor Ort in der Harmonie, Eventim, bzw. Bonn Ticket). Der Umtausch in neue Tickets für die Shows am 20.11. erfolgt für Euch gebührenlos, das haben wir mit den Vorverkaufsstellen verhandelt und bedanken uns dafür bei Eventim und Bonn Ticket.


Ein generelles Anrecht auf Tickets für das 20.00 Uhr Konzert gibt es nicht, wenn alle Tickets vergeben sind, kann jedoch die Matinee Show gebucht werden. Wir müssen leider versuchen, eine ausverkaufte Show auf zwei Shows zu verteilen, das war die einzige Möglichkeit, die Konzerte für den 20.11. zu planen.
Ihr könnt die Tickets natürlich auch zurückgeben und erhaltet dann euer Geld zurück.
Bis zum Ende der Umtauschfrist (20.10.21, 12.00 Uhr) müssen die Tickets eingetauscht werden, danach gilt nur noch die Rückgabe/Erstattung. Alle nicht getauschten Tickets gehen nach dem 20. Oktober in den freien Verkauf.
Wir freuen uns auf Euch!


Wir haben nur die Wahl: 2G oder gar nicht spielen. Wir wollen aber und haben viele Kolleginnen und Kollegen in der Veranstaltungs- und Gastronomiebranche, die auch sehnlichst ihren Beruf wieder ausüben möchten. Also, mögliche Kritiker der Maßnahmen: Bitte haltet euch zurück. Wir hatten es alle schwer genug in den letzten 20 Monaten und möchten einfach mal wieder zurück auf die Bühne.
dsa musikproduktion gmbh- Silke Holthausen
Rock Times Production Bonn - Jürgen Both  
Harmonie Bonn
Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

http://www.guildo-horn.com/








 
Wir haben 8 Gäste online
Heute:50
Woche:767
Monat:2668
Gesamt:398764

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2021 www.rtp-bonn.de