Freitag, 12. Juli 2024
Cookies
Mittwoch, 25. Januar 2023 um 00:00

Rock Times Production Chef trifft wichtigsten und bekanntesten Bonner Bürger



Ende Januar habe ich unseren bekanntesten/berühmtesten Bürger der Stadt Bonn am Marktplatz getroffen. Ok, nur als Figur.(gehört dem Restaurant "Em Höttche" bekannt für seine gutbürgerliche Küche)  Der gute ist ja schon über 200 Jahre tod. Aber wie kein anderer hat er Bonn geprägt und Bonn lebt von ihm und seinem musikalischen Vermächtniss. Neben dem Beethovenhaus gibt es noch das Beethovenfest, vielleicht mal wieder die Beethovenhalle und diverses andere Punkte, die an Bonn´s berühmtesten Sohn erinnern. Wenn er heute leben würde, vielleicht würde er Rockmusik komponieren und wäre ein berühmter Rockstar.



Foto: Sofia Grillo




 
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies