Freitag, 19. Oktober 2018


ACHTUNG BABY

„A Tribute To U2“

9.11.2018

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 19 Euro (+Gebühr)

 

 

Bestellen

Bei unserer beliebten U2 Tribute Band ACHTUNG BABY ist Sänger Olaf Senkbeil im letzten Jahr ausgestiegen, aber die restlichen 3 Musiker Carsten Stiehr-git., Andreas Hellwig-bs., Henning Thomsen-dr. haben einen ebenbürtigen Ersatz gefunden: Michael van den Weg , der vorher bei der U2 Tribute Band U2 Experience gesungen hat (die nicht mehr existiert) Er konnte schon die Zuschauer in Siegburg begeistern, mit seiner tollen Stimme, Show und der Ähnlichkeit zu Bono.
Die norddeutsche Formation ACHTUNG BABY, benannt nach dem 7 Studio Album von U2, sind seit Jahren eine der gefragtesten Tribute Bands der irischen Rock Götter. Sie schaffen es, den Sound von U2 perfekt zu reproduzieren und spielen eine „Best Of“ Set List, die keinen Hit auslässt, aber auch aktuelle Lieder enthält.(„Sunday Bloddy Sunday“, „New Years Day“, „With Or Without You“,“One“, „Vertigo“ etc.) Lassen sie sich den Auftritt dieser tollen Truppe nicht entgehen, hier erleben sie den U2 Sound/Show hautnah und bezahlbar!

http://www.achtung-baby.info/

 

 

 
Wir haben 9 Gäste online
Heute:156
Woche:799
Monat:2565
Gesamt:236523

jbc vcounter
© 2018 www.rtp-bonn.de