Dienstag, 09. August 2022




SIR WILLIAMS

„A Tribute To ROBBIE WILLIAMS“

12.02.2022

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 22 Euro (+Gebühr)



ACHTUNG
Corona Regeln: 2G+ (2xgeimpft, genesen und zusätzlich einen negativen Anti Gen Test, der nicht älter als 24 h sein darf) NEU: wer die 3 Impfung hat/geboostert ist, braucht keinen zusätzlichen Anti Gen Test! Ihr könnt auch im Biergarten der Harmonie einen Test machen lassen von 16.30-20.30 Uhr. Ein und Ausgang ist über den Parkplatz Magdalenenstr. Weitere Teststationen in Bonn gibt es am Brückenforum, Clemens August Saal, Remigiusplatz- Rest findet ihr im Internet. NEU: Bestuhlt, Maskenpflicht bis zum Platz, kann dann abgenommen werden



Bestellen

Mit dem ohne Zweifel wohl größten Entertainer der letzten Jahre zum Vorbild präsentiert Sir Williams seit 2003 eine einmalige Robbie Williams-Tribute Show.
Charisma, Entertainment, musikalische und stimmliche Vielseitigkeit, Aussehen, immer mit einer gewissen Portion Arroganz – all diese Facetten des echten „Robbies“ bringt Frontmann Armin Joisten gekonnt auf die Bühne, ohne dabei seine eigene Ausstrahlungskraft zu verlieren. (Rest der Band: Rolf Montenbruck-git., Sebastian Kummer-git., Joachin Kleimann-bs., Daniel Dietmann-key., Frank Brack-dr., Vanessa Mai-Backing Voc.)
Sir Williams garantiert eine über zweistündige Show mit allen Hits der Zeit, als Robbie alle Charts der Welt anführte und die größten Stadien füllen konnte, angefangen bei „Angels“, „Let Me Entertain You“ über „Feel“ bis „Sin Sin Sin“.
Intensive Arbeit an Songdetails, Sound und Performance ließ mehr als eine bloße Kopie des Originals entstehen – und eine gute Portion „Rock’n’Roll“ ist immer im Gepäck.
Nach längerer Zeit spielt die Band nun wieder in der Bonner Harmonie, alle Fans dürfen eine Show der Extraklasse erwarten.








 
Wir haben 11 Gäste online
Heute:13
Woche:298
Monat:1178
Gesamt:436537

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2022 www.rtp-bonn.de