Dienstag, 19. Januar 2021




DIE IRRLICHTER

„Best of Set“

11.12.2020

14.05.2021

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr Bestuhlt

VK: 20 Euro (+Gebühr)


Maskenpflicht. weitere infos unter:

www.harmonie-bonn.de


Nachholtermin:

Tickets behalten ihre Gültigkeit!





Bestelle

Hallo liebe IRRLICHTER Fans! Leider muss das ursprünglich geplante Winter Konzert 2020 in der Harmonie wegen Verlängerung des Lockdowns verlegt werden. Tickets bleiben gültig. Da es zu dem Zeitpunkt schon Frühling ist, wird es nun ein „Best of“ Konzert.(hierfür bleiben die Tickets vom 11.12. gültig!) Das Weihnachts Konzert 2021 findet wieder in der Trinitatiskirche statt (wen möglich) oder als Winter Konzert in der Harmonie im Dezember 2021.

Die IRRLICHTER sind 2001 aus einer Rollenspielgruppe entstanden. Seit 2004 sind sie als reine Frauenband unterwegs. 2002 ist ihre Debüt CD „Koboldtanz“ erschienen. Die aktuelle Besetzung ist: Brigitta Jaroschek, Stephanie Keup-Büser, Anna Karin und Daniela „Ela“ Heiderich.
Auf Nachbauten historischer Instrumente spielen die IRRLICHTER hier ein „Best Of Programm“ ihrer 7 Veröffentlichungen, also Stücke von „Koboldtanz-Zaubergarten“ („Koboldtanz“, „Schenk Voll Ein“, „Tanz Mit Mir“, „Wassermann“, “Merseburger Zaubersprüche“, „Die Fee“, „Zaubergarten“)
Es wird ein bunter Reigen aus vergangenen Melodien, mit denen unsere vier liebreizenden Elfen den Frühling begrüßen.

http://www.die-irrlichter.de/








 
Wir haben 9 Gäste online
Heute:25
Woche:189
Monat:2365
Gesamt:353127

jbc vcounter





© 2021 www.rtp-bonn.de