Burger Queen Band - Legends may sleep..

Die Musiker Hennes Bender, Ralf Weber, Volker Naves und Moses W. führten das musikalische Erbe der britischen Rockband Queen in humoristischer Art und Weise weiter und schafften dabei locker den Spagat zwischen Clubjazz und Arena-Rock und waren sich für keinen Gag zu schade! Inklusive gewagter Outfits und lustiger Gags!

 

Zur Bühnenshow der Buger Queen Band gehörten Interpretationen wie "We will rock you", "Crazy little thing called love" und "Radio Gaga" aber viele weitere Hits der Kultband Queen. Leider wird es keine weiteren Auftritte der Burger Queen Band geben , denn die hat sich zum 01. Jänner 2013 in bester Freundschaft aufgelöst. Danke für die unterhaltsamen Einlagen und Interpretationen! Dank an dieser Stelle noch an die Stadt Essen sowie an die Westfälische Rundschau!‎ You'll be missed...

Weitere interessante Links zur Band Queen: Facebook und Youtube!