Freitag, 29. März 2024
Cookies



HUNDRED SEVENTY SPLIT

feat. LEO LYONS

(bs.ex.TEN YEARS AFTER)

„ Best Of Set + Best Of  TEN YEARS AFTER“

incl. WOODSTOCK PROGRAMM

11.10.2022

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 25 Euro (+Gebühr)


Das Konzert ist die letzte Chance die Band in der Harmonie zu sehen, Clubtouren wird es in der Zukunft keine mehr geben.




Bestellen

Ob HUNDRED SEVENTY SPLIT inzwischen die besseren TEN YEARS AFTER sind bleibt dahingestellt. Auf jeden Fall verfolgen Leo Lyons (bs., TYA Gründungsmitglied und auch mit 75 Jahren noch agil!) und Joe Gooch (voc., git., 20 Jahre dabei) +Damon Sawyer-dr. eher den ursprünglichen Sound ihrer ehemaligen Hauptband. Aber in Grunde ist HUNDRED SEVENTY SPLIT eine Weiterführung des TEN YEARS AFTER Konzeptes/Sound unter anderem Namen.(ohne „altmodisch“ zu klingen) Die neue Besetzung von TYA klingt mit Gitarrist/Voc. Marcus Bonfanti doch eher modern und rockiger . Nach 2 Jahren ist es nun wieder an der Zeit HSS in der Harmonie zu veranstalten, da sie eine der letzten ursprünglichen Blues Rock Bands sind, die noch touren. Dazu gibt es natürlich ein „Best Of“ Set aus 3 CD´s („Going Home“, „Wish You Were At Woodstock“, „King Of Blues“, „What The Devil Loves“) und als Sahnehäubchen die Klassiker von TEN YEARS AFTER („I´m Going Home“, „Good Morning Little Schoolgirl“, „Love Like A man“, „50000 Miles“etc.) Man kriegt hier praktisch 2 Konzerte in einem geboten. Also Blues/TEN YEARS AFTER/HUNDRED SEVENTY SPLIT Freunde, der 28.10. ist Pflicht Termin.

http://10070split.co.uk/





 
Wir haben 7 Gäste online
Heute:53
Woche:767
Monat:4072
Gesamt:524454

jbc vcounter





SitemapDatenschutzImpressum
© 2024 www.rtp-bonn.de
  • Cookies