Freitag, 19. Oktober 2018


MARLEY´S GHOST

„A Tribute To BOB MARLEY“

5.10.2018

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 18 Euro (+Gebühr)

 

 

Bestellen

Liebe Reggae Freunde, bitte verwechselt dieses Konzert nicht mit unserer alljährlich stattfindenden Band Riddim of Zion (nächster Termin 2.2.19) Aber wie bei vielen Tribute Acts gibt es auch mehrere gute Bands und diese hier wollen wir euch nicht vorenthalten. MARLEY´S GHOST gründete sich 2015 und mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert die Band (Sebastian Sturm-voc., git., Philip Breidenbach-git., Christian Golz-bs., Joonas Lorenz-key., Samuel Reissen-dr.) nicht nur die Musik und die vielen großen Songs BOB MARLEYS, sondern auch seine Message.
Der „King Of Reggae“ wird von Sebastian verkörpert, der dem jungen MARLEY nicht nur ähnlich sieht, sondern dessen unverwechselbare Stimme ihm schon oft den Ruf eingebracht hat „die deutsche Stimme Bob Marleys“ zu sein. Der charismatische Sänger mit den deutsch – indonesischen Wurzeln ist ein leidenschaftlicher Frontmann, der sein Publikum mitreißt und die Besucher regelrecht in seinen Bann zieht. Die Musiker spielen schon seit vielen Jahren gemeinsame Tourneen, dabei haben sie sich durch ihre enorme Spielfreude und Leidenschaft einen Namen als herausragende Live Band gemacht. Natürlich fehlt in ihrem Set kein großer Hit des „Kings Of Reggae“ („Exodus“, „No Woman No Cry“, „Jammin“, „Buffalo Soldier“, „I Shoot The Sheriff“)Dieses Konzert ist nicht nur für Reggae Fans empfehlenswert!

 

http://www.marleysghost.de

 

 

 

 

 
Wir haben 17 Gäste online
Heute:156
Woche:799
Monat:2565
Gesamt:236523

jbc vcounter
© 2018 www.rtp-bonn.de