Montag, 23. Juli 2018


Rock Times Production präsentiert in Zusammenarbeit mit Hard Rock Club Bonn, Stadt Bonn Kulturamt


„Hard Rock Night“

GUN BARREL

Support: HORNADO

10.08.2018

Bonn, Stadtgarten Open Air,

Wiese Alter Zoll am Rhein

EINTRITT FREI!

Beginn: 19.00 Uhr

 

 

 

Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit dem Hard Rock Club Bonn und der Stadt Bonn Kulturamt (dank an Herren Over) im Rahmen der „Stadtgarten Open Air“ Reihe auch ein Konzert veranstalten dürfen, unser Thema ist Hard Rock. Dazu haben wir 2 populäre Bands aus Bonn/Köln engagiert, die ich Hard Rock Fans nicht vorstellen muss.
Support sind die True Metaller HORNADO aus Bonn, die Heavy Metal im Stil der 80er Jahre zocken. (JUDAS PRIEST; SAXON, MOTÖRHEAD etc.) Sie sind schon seit 2005 aktiv, aber erst 2016 erschien ihre erste CD „Wild Temple“ (aufgenommen in Armin Raves-git.KILLERZ Soundsight Studio) mit klassischen Metal Stücken wie „Tesla Power“, „Hornado“ oder „Hey Girls“.Inzwischen haben sie einen neuen Gitarristen, für Michael Hill ist nun Jan von FABULOUS DESASTER dabei.(restliche Besetzung :Dave Laserchild-voc., Mad Matt-git., Moe Rider-bs., Hornhammer-dr.) Neue Stücke sind auch schon fertig (1 davon werden sie hier vorstellen), eine neue CD in Arbeit. Der ideale Opener!
GUN BARREL haben sich ja schon seit letztem Jahr runderneuert.In Sänger Thomale haben sie einen Nachfolger für Patrick Sühl gefunden, der perfekt zu ihnen passt und der auch die Stücke seiner Vorgänger ohne Probleme interpretiert.(seine Stimme erinnert an eine Mischung aus Patrick und dem ersten GB Sänger Guido) Er hat noch Gitarrist Heiwi mitgebracht, mit dem sie noch mehr Druck bei Live Konzerten erzeugen können.Nach 17 Jahren haben sich Drummer Tony Pinciroli und GUN BARREL einvernehmlich getrennt,, ihn ersetzt Luke von FABULOUS DESASTER, der seine Feuertaufe beim Konzert in Siegburg, Kubana bravurös meisterte. Mit den beiden Urgesteinen von GUN BARREL Chef Rolf Tanzius (git.) und Tomcat Kindtgen (bs.) haben sie schon 7 neue Songs für die kommende CD komponiert, von denen sie 3 bei diesem Gig vorstellen werden („Fire“, „Dynamit Force“) Dazu kommt ein „Best of“ Programm aus den 6 CD´s. Das Rockt! Und das beste: EINTRITT FREI! Das Konzert findet bei jedem Wetter statt (außer Orkan) und seit bitte pünktlich um 19.00 Uhr bei HORNADO da!
19.00-20.10 Uhr HORNADO
20.30-22.00 Uhr GUN BARREL
Das Gelände befindet sich direkt in der Nähe der Uni am Rhein, oberhalb des Biergarten Alter Zoll (die euch mit Essen+Getränken versorgen) Vom Bahnhof/Busbahnhof sind es zu Fuß 5-10 M. Oder steigt U Bahn Stadion Universität aus, 5 M. zu Fuß.

 

 

 

 
Wir haben 5 Gäste online
Heute:64
Woche:64
Monat:2493
Gesamt:226114

jbc vcounter
© 2018 www.rtp-bonn.de