Montag, 23. Juli 2018


JAN PLEWKA (voc. SELIG)

+ MARCO SCHMEDTJE (git.ex ZINOBA)

„Between The Bars“

Akustik Show

26.9.2018

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 20 Euro (+Gebühr)

 

 

Bestellen

JAN PLEWKA ist einer der facettenreichsten deutschen Musiker und Sänger. Mit seiner Band SELIG gehört er seit Mitte der 90er Jahre zum Besten und Erfolgreichsten, was die deutschsprachige Musikszene zu bieten hat.
Doch JAN ist nicht nur mit SELIG unterwegs, er hat noch viele andere Projekte/Bands gestartet. Mit einem dieser Programme „Between The Bars“ ist er hier unterwegs, gemeinsam mit seinem Freund und langjährigen Weggefährten  MARCO SCHMEDTJE (u.a. ZINOBA, die er nach dem ersten SELIG Split 1999 gegründet hat) , der ihn kongenial an der Gitarre begleitet.
So lassen sich PLEWKA und SCHMEDTJE musikalisch quer durch die Jahrzehnte treiben. Sie spielen Lieder von TON, STEINE, SCHERBEN (u.a.„Rauchhaus Song“, „Der Traum Ist Aus“), RIO REISER („Junimond“, „Für Immer Und Dich“), SIMON+GARFUNKEL („Sound Of Silence“, „The Boxer“) , ZINOBA („Ein Tag“), PLEWKA Solo („Sei Hier“) und MARCO Solo („Leise Denk Ich“)
Zwei Stimmen und eine Gitarre, das sind die Zutaten für diesen rein akustischen, sehr feinen und intimen Abend.. PLEWKA und SCHMEDJE spielen voller Seele und Leidenschaft. Es wird gesungen und getrunken werden an diesem Abend-gelacht, geweint, geflirtet und vielleicht auch geküsst. Das Konzert im letzten Jahr kam hervorragend an, daher gibt es hier eine Neuauflage. Sicher wird auch die Set List variieren.
Lasst Euch in der Bonner Harmonie von einem der besten Sänger der deutschen Musikszene verzaubern!

https://www.jan-plewka.de/

http://www.marcoschmedtje.de/

 

 

 

 

 

 
Wir haben 7 Gäste online
Heute:64
Woche:64
Monat:2493
Gesamt:226114

jbc vcounter
© 2018 www.rtp-bonn.de