Mittwoch, 26. Juli 2017


 

MILLER ANDERSON+BAND

„Through The Mill Tour 2017

+Best Of Set“

23.11.2017

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 20 Euro (+Gebühr)

 

 

 

 

Bestelle

Gitarrist/Sänger MILLER ANDERSON (geb.1945 in Schottland) ist einer der „großen“ Blues Musiker unserer Zeit. Von denen gibt es ja nicht mehr viele bzw. einige sind schon tot. Bekannt wurde er 1968 als Gitarrist, Sänger und Hauptsongwriter der KEEF HARTLEY BAND. (Keef starb vor 2 Jahren), mit denen er 5 Alben einspielte und beim legendären Woodstock Festival 1969 auftrat. MILLER war außerdem u.a. bei : SPENCER DAVIES GROUP, JON LORD BLUES BAND, T.REX und zuletzt 3 Jahre bei der HAMBURG BLUES BAND engagiert.(seit Herbst 2015 ist er nicht mehr dabei) Seit 2003 ist er solo mit seiner tollen Band (Frank Tischer-key., Janni Schmidt-bs., Tommy Fischer-dr.) unterwegs. Nun hat er mit „Through The Mill“ nach 8 Jahren (letzte Studio CD „Chameleon“ 2008) endlich wieder ein neues  Album eingespielt und es ist eine neue Live CD geplant.  Dazu gibt es natürlich auch seine größten Hits („Falling Back Into The Blue“, „High Tide And High Water“  ) und Songs, wo er mitgewirkt hat („When A Blind Man Cry“-DEEP PURPLE, „Sinni For You“-KEEF HARTLEY, „House Of The Rising Sun“, „Don´t Let Me Be Missunderstand“ ) MILLER ist nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein begnadeter Entertainer, der zwischen den Songs Stories aus seiner Karriere erzählt, bei denen gelacht werden darf.. Dieses Konzert sollte kein Rock/Blues Fan verpassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wir haben 9 Gäste online
Heute:60
Woche:204
Monat:1833
Gesamt:185825

jbc vcounter
© 2017 www.rtp-bonn.de