Donnerstag, 19. Oktober 2017


FORGOTTEN SONS

„A Tribute to MARILLION´S FISH Era”

19.01.2018

Bonn, Harmonie

Beginn: 20.00 Uhr

VK: 18 Euro (+Gebühr)

 

 

 

Bestelle

Die 5 Mann starke Band (Nico-voc., Steffen-git., Udo-bs., Jürgen-dr., Robert-key.) aus Hessen zählt zu den besten MARILLION Tribute Bands in Deutschland. Die Besonderheit bei ihnen ist, dass sie sich nur den 4 Alben der Era von MARILLION mit Sänger FISH widmen.(1981-88) Die Gruppe ist durch Zufall 2010 entstanden. Die 4 Instrumentalisten zockten gemeinsam in der Prog Cover Band Kendall und wollten von MARILLION das Album „Misplaced Childhood“ (1985) komplett einproben/aufführen. Doch kurz vorher ist ihr Sänger ausgestiegen und das Projekt kam nicht zustande. Über das Internet hat Sänger Nico, einer der größten MARILLION/FISH Fans, erfahren, was die Jungs vorhatten. Er kommt ebenfalls aus dem Cover Rock Bereich und er hatte die selbe Idee. Ihm fehlten die geeigneten Musiker. Es gab ein erstes Treffen/Probe und schon war die Band FORGOTTEN SONS geboren. Wer die Band bei uns in der Region schon mal live gesehen hat, wird die einhellige Meinung teilen, dass Nico mit seiner Stimme der von FISH sehr ähnelt und die Band sich nah am Original hält. Die bisherigen Konzerte in der Harmonie waren hervorragend , die Band hat nicht nur erstklassig musikalisch überzeugt, mit tollen Gesang von Nico, auch die Magie des „alten“ MARILLION Sounds war da.  Gespielt wird neben der kompletten „Misplaced Childhood“ mit „Kayley/Lawender“ auch das beste der 3 anderen CD´s mit Fish. Ein Augen und Ohrenschmaus für alle MARILLION/Prog Fans.

 

 

 

 
Wir haben 8 Gäste online
Heute:97
Woche:353
Monat:1576
Gesamt:192389

jbc vcounter
© 2017 www.rtp-bonn.de